Wir starten den zweiten Wahlgang

Wir beginnen mit dem zweiten Wahlgang. So sind wir fleissig am Wildplakate und Blachen aufhängen. Wir bereiten Videos mit kurzen Botschaften für Social Media vor und selbstverständlich werden wir auch im regio Beiträge hinterlassen. Lasst euch überraschen!

Brigitte Meier Hitz «hängt» mich auf
Beim Rössli in Robenhausen

Ich danke jetzt bereits ganz, ganz herzlich allen HelferInnen, die das überhaupt möglich machen und mich ganz stark unterstützen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Gedanken zu “Wir starten den zweiten Wahlgang”

  1. Georges Egle sagt:

    Lieber Pascal
    Ich wähle seit ich Wahlberechtigt bin SP und es würde mich freuen auch mit Dir als Stadtpräsident, eine konstruktive zusammenarbeit mit der Kulti zu pflegen. Dies wünsche ich mir aber von jedem und jeder neuen Stadtpräsident/in. Eine lebendige Stadt braucht solche Begegnungsstätte. Ich stehe für eine Stadt, wo sich alle wohlfühlen und Lebensqualität nicht jeden Tag neu gekauft werden muss. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Wahl und vielleich einmal auf einen Drink in der Kulturfabrik.

    1. pascalbassu sagt:

      Hoi Georges
      Sehe ich auch so, also dass eine lebendige Stadt unterschiedliche Begegnungsstätten braucht. gerne können wir mal zusammen kommen. Und merci für die Stimme für die SP.
      Gruss, Pascal